StartSSL WoT Notar beim Geocaching MEGAEvent Nacht der Vulkane (GC225W8)

Eingetragen bei: Allgemein, Geocaching | 0

Ich habe über StartSSL und dessen WoT Programm berichtet. Wer Interesse hat ich bin ab Freitag ~17 Uhr vor Ort beim MEGAEvent Nacht der Vulkane (GC225W8) in Mendig.
Wenn ich dort jemanden Identifizieren soll bitte ich euch bis spätestens Freitag 12 Uhr eure Anfrage per WoT Programm fertig zu machen. Ihr findet mich dort in „Dortmund“ unter den Namen „Tim Friedrich“.
Vergesst bitte nicht eure 2 Ausweise im Original mitzubringen.

Die ganze Identifizierung ist für euch natürlich kostenlos gegen einen Unkostenbetrag oder Coin hab ich natürlich nichts einzuwenden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.