SSL Zertifikate

Eingetragen bei: Allgemein | 1

Ich hatte grade eine 3 stündige Diskussion über SSL Zertifikat Anbieter. Ich würde gerne mal eure Meinung wissen was für Vorteile & Nachteile Verisign & Co zu dem Anbieter Startssl hat. Technisch gesehen gibt es ja keinen Unterschied. Nur Preislich und Service technisch gibt es Unterschiede zwischen den Anbietern.

Ich bin ja persönlich der Meinung das Verisign & Co reinste Abzocker sind.

Bei Startssl bekomme ich für 50€ einen Zugang der 1 Jahr gültig ist mit denen ich beliebig viele Zertifikate für Webserver, Email und auch Software Signierung erhalte. Die einzelnen Zertifikate sind 2 Jahre gültig.

Bei Verisign & Co bezahle ich hingegen für jedes Zertifikat neu.

Bitte gebt doch euer Feedback als Kommentar ab. Ich Diskutieren gerne mit euch dadrüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.