Ökobecher Eco Cup

Eingetragen bei: Rezensionen | 0

So heute durfte ich den Ökobecher Eco Cup von getDigital.de testen.

Der Eigentliche Becher ist aus stabilen Porzellan. Dank meiner Ungeschicklichkeit durfte er schon die Bekanntschaft mit meinem Fußboden machen als er vom Schreibtisch gefallen ist. Er hat es besser überstanden als mein Fußboden.

Der Deckel sowie Manschette sind aus Silikon und ermöglichen so ein einfaches säubern unter warmen Wasser. Der Becher kommt einfach in die Spühlmaschiene.

Getränke halten sich deutlich länger Warm als in der Papier Variante. Und am 15.04 gab es sogar bei einer großen Kaffee Kette ein Heiß- oder Kaltgetränk nach Wahl kostenlos. Voraussetzung war ein wieder verwertbares Trinkgefäß was man selbst mitbringen musste.

Fazit:
Wer morgens auf dem Weg zur Arbeit/Schule ein warmes Getränk mitnehmen will und diese hässlichen Warmhaltebecher aus Metall nicht mag hat hier eine gute Alternative gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.