Aquapac 25L Noatak Wet & Dry Bag

Eingetragen bei: Rezensionen | 0

Da dieses Jahr ja nicht wirklich Winter ist werden uns noch zahlreiche Regenreiche Tage anstehen. Nichts ist da ärgerlicher als nasse Sachen im Rucksack. Zu diesem Zweck habe ich mir den „Noatak Wet & Dry Bag“ von Aquapac besorgt.
Der Noatak ist zwar im eigentlichen Sinne kein Rucksack da er ohne Inhalt wie eine Leere Plastiktüte ausschaut aber er hält den Inhalt zuverlässig durch seine IPX6 Schutzklasse gegen starkes Strahlwasser zuverlässig dicht.
Laut Produktbeschreibung von Aquapac soll er allerdings auch unter Wasser seinen Inhalt ohne Probleme vom Wasser abschotten.

Im inneren des Noatak befindet sich auf der kompletten Länge des Rucksackes eine weiter innenliegende Tasche die dazu genutzt werden kann nasse Klamotten von den Trockenen zu trennen.

Der Noatak kommt ohne Reisverschluss daher. Möchte man den Rucksack wasserdicht machen wird das obere Ende einfach 3 mal aufgerollt und mit einem Klickverschluss gesichert.

Abmessungen: 410 mm Breit x 850 mm Lang
Kapazität: 25 oder 35 Liter
Gewicht: 393 Gramm
Material: PU-beschichtetes Ripstop-Nylon Gewebe
Verschluss: Roll-Siegel

Preis: 40€ bzw 45€

Hinterlasse einen Kommentar