3D Brille von 3DTouch

Eingetragen bei: Allgemein, Rezensionen | 0

Vor ein paar Tagen habe ich beschlossen mal wieder einen 3D Film im Kino anzuschauen. Da mir die die einfachen Brillen absolut nicht gefallen habe ich im Internet gesucht und bin auf 3DTouch gestoßen. 3DTouch bietet eine 3D Brille in einem gescheiten Design an also schnell bestellt.

Heute ist per Hermes die Brille angekommen.Der erste Eindruck ist sehr positiv. Die Brille kommt gut verpackt in einer Schutzhülle. Zusätzlich gibt es noch ein Tuch zum sauber machen.

Dadurch das das Gestell der Brille flexibel ist passt es sich der Größe des Kopfes an. So ist ein angenehmeres Tragen der Brille als die Brillen vom Kino möglich. Und besser sieht die Brille auch aus 😉

Momentan veranstaltet 3DTouch noch ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es zwar nicht so eine Brille aber eine 3D Webcam mit entsprechender Rot/Grün Brille.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.