Skobbler für Android

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Gestern(20.05.2010) ist der Beta Test für Skobbler auf dem Android gestartet.

Beim ersten Start möchte Skobbler den Comunity Account wissen. Wenn man keinen hat kann man den Schritt auch überspringen. Wie man schon sieht gibt es noch Schönheitsfehler.

Nun läd sich Skobbler noch das Deutsche Sprachpaket herunter und schon erscheint einer übersichtliche Bedienoberfläche.

Die Menüpunkte sind selbsterklärend eigentlich.
Ein kurzer Tastendruck auf Menü am Gerät ermöglicht ein zu den Einstellungen zu gelange. Diese sind wie das Hauptmenü einfach unterteilt und ermöglichen einen das schnelle Konfigurieren von Skobbler.

Navigieren kann man sich schnell nach Hause, zu einer Bestimmten Adresse oder man sucht nach POI in der Gegend.


Der Sicherheitshinweis darf bei Skobbler natürlich auch nicht fehlen.

Leider funktioniert bei mir die Kartendarstellung noch nicht richtig so ist eine Navigation leider nicht möglich.

Es handelt sich meiner Meinung nach noch um eine Aplha und nicht und eine Beta Version. Ich werde aber sobald eine Version mit der man Navigieren kann den Testbericht nachreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.