Reverse Geocaching Box – Sammelbestellung

Eingetragen bei: DIY, Geocaching | 8

Da ja einige Interesse an der Anleitung haben besteht auch Interesse an einer Sammelbestellung aller Bauteile? So kann man sich das Porto von den vielen Anbietern sparen und man bekommt vielleicht noch günstiger an die Sachen kann. Wer Interesse hat bitte kurz in die Kommentare schreiben wie viele Bausätze er gerne hätte kosten pro Bausatz sollten sich so um die ~60-90€ sein. Je nachdem wo man dann einkauft.

8 Antworten

    • Lazybone

      Für die Kleinteile wird es eine Sammelbestellung geben. Für die von Dealextreme allerdings nicht da dort dann noch Mwst und Zoll auf einen zukommen da ist man als Einzelbestellung besser dran.

  1. helixrider

    Ich wäre auch dabei! Wenn ich das mit der Programmierung irgendwie hinbekomme wird das ein lohnenswertes Bastelobjekt 😉

  2. Die 3 Geozeichen

    Hallo,
    Kann man (ich ;-)) an eine Anleitung (Schaltplan / Programm) herankommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.