Glaubt ihr an Übernatürliches?

Eingetragen bei: Allgemein | 2

Aus aktuellen Anlass würde mich Interessieren ob Ihr an Übernatürliches wie Gespenster usw. glaubt.
Bei mir kommt z.b. so was vor wie

– Mann hört Schritte im Hausflur
– Es wird im Keller das Licht ausgemacht
– Es klopft an der Tür
– Es klopft an der Schlafzimmertür es bewegt sich die Türklinke und die Tür geht auf

Dazu ist zu sagen das es ein Zweifamilienhaus ist und die Schritte usw von mehreren gehört wurden aber keiner es war.

Macht doch bitte bei der Abstimmung mit und schreibt und den Kommentaren eure Meinung oder sogar Erfahrungen.

2 Antworten

  1. Micha

    Das hört sich spannend an …
    Ich habe mit „Nein“ gevotet, aber solche Erlebnisse würden mich natürlich auch zweifeln lassen. Bitte halte uns mal auf dem laufenden!

    • Lazybone

      Hab es auch nie geglaubt bis nach dem Umzug hier ich alles miterleben durfte.

      Bei den Schritten und Türklopfen habe ich oft genug in den Flur geschaut aber weit und breit keiner zu sehen und es war auch keiner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.