bite away

Eingetragen bei: Rezensionen | 0

[Trigami-Review]

Der bite away ist ein kleines Gerät um bei Mückenstichen erste Hilfe zu leisten. Da sobald ich das Fenster bei mir Abends aufmache mindestens 1 Mücke den Weg in den 3 Stock findet und mich auch Sticht habe ich mich für bite away beworben und zum Glück auch erhalten.

Der bite away kommt in 2 Ausführungen einmal nennt er sich Cobra und einmal Maus. Unterschied ist nur die Form. Ich hatte mich für die Maus entschieden.

Er kommt in einer kleinen Verpackung ohne Anleitung auf dem ersten blick. Beim zweiten Blick sieht man das die Bedienungsanleitung auf der Verpackung verstaut wurde.  Batterien eingelegt und schon durfte der ersten frische Mückenstich am Abend verhandelt werden.


Anwendung

Der bite away erzeugt einen lokalen Wärmereiz was das Protein vom Grift der Mücke oder anderen Insekten zersetzt. Die Temperatur beträgt dabei ca. 50°C ist und ist im Vergleich zum Juckreiz wesentlich angenehmer und vor allem von kürzerer Dauer. Es gibt zwei Knöpfe die das Gerät für 3 Sekunden für Kinder und 6 Sekunden für Erwachsene einschaltet.

Ich war erstaunt wie gut das Gerät funktioniert. Der Juckreitz war zwar nicht verschwunden aber erheblich gelindert.

Wer mehr wissen will findet HIER ein Video und wer es kaufen will findet HIER den Online Shop

Jetzt zum Produkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.